Stimmgabeln, Sonnenblume, Bachblüten

Von mir

portraitIch erblickte an einem sonnigen Frühlingsmorgen auf einem Bauernhof im Mühlviertel das Licht der Welt. Dort bin ich, umgeben von der Natur mit meinen Eltern und fünf jüngeren Geschwistern aufgewachsen.

Durch verschiedene Situationen im Leben kam ich mit Energetischen Methoden in Berührung. Sie zeigten mir auf, dass es mehr gibt als das, was für mich gerade sichtbar ist und das dies auch auf mein Leben seine Auswirkungen hatte.

Ganzheitliche Methoden unterstützten mich, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, mein Bewusstsein zu verändern und mein Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

Seit 1991 lebe ich mit meinem Mann in unserem Einfamilienhaus in Perg und bin glückliche Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Ausbildungen

  • Dipl. Humanenergetikerin
  • Dipl. Feng Shui Beraterin
  • Dipl. Erwachsenenbildungstrainerin
  • Pentalogische Klangenergetik
  • Reiki I + II